Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschlossene Kopförer zur Soundkontrolle an Zoom H4n und ähnlichen Geräten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlossene Kopförer zur Soundkontrolle an Zoom H4n und ähnlichen Geräten

    Hallo Forum,
    ich habe mir auf Empfehlung des Forums :-) das Zoom H4n geliehen und möchte nun Hintergrundsounds aufnehmen für spätere Nachvertonung von Videos.
    Nun möchte ich mir gern da ich bisher nur gute InEar Kopfhörer habe aber diese auf dauer nicht so gern im Ohr habe ein gutes aber nich zu teure geschlossene Kopfhörer kaufen.

    Meine Anforderungen:
    - Sollte für große Köpfe passen :-)
    - Sollte sich idealer weise nicht über 100,- EUR preislich bewegen
    - würde ich auch gern für meinen iPod im Zug zum Musik abspielen nutzten

    Würde mich über einige Tipps sehr freuen, da ich da keine Ahnung habe.

    Arthur

  • #2
    Hallo Arthur,
    vielleicht hilft ja ein Blick in unsere Bestenliste, denn meine Kollegen testen regelmäßig Kopfhörer, natürlich mit dem Blick auf die Eigenschaften für Filmer, aber nicht ausschließlich. Wir hatten dieses Jahr in der 4/2011 sowie in der aktuellen VIDEOAKTIV 6/2011 größere Testfelder.
    Viele Grüße
    Joachim Sauer

    Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

    Kommentar


    • #3
      Stimmt daran habe ich nun nicht gedacht!
      Klar *schähm*

      Zumal die 6/2011 gerade neben mir liegt...

      Danke

      Kommentar

      Sky1 beitrag

      Einklappen

      Sky2 Beitrag

      Einklappen
      Lädt...
      X