Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WoPi Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Joachim Sauer
    antwortet
    Die Frage nach dem, wie die Kameras angeschlossen werden sollen ist genau richtig. Wobei man das natrürlich per PTZ-Kameras via USB 3.0 hinbekommt, via HDMI-USB-Stick oder eben über den von KD Schmitt erwähnten Bildmischer, der dann auch gleich das mischen beherrscht. Anderenfalls kannst Du die OBS Sutdio Software nutzen. Vielleicht hilft Dir zumindest in Anssätzen dieser Link: https://www.videoaktiv.de/praxistech...-hardware.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • K.-D. Schmidt
    antwortet
    Mindestens drei Kameras anschließen,
    Wo und wie werden die Kameras an den PC angeschlossen? Es gibt bezahlbare Mischer, die drei HDMI-Signale annehmen. Aber wie soll das am PC gemacht werden? Hat der so viele Eingänge? Programme, die mehrere Bilder mischen können, gibt es reichlich. Aber dann liegen die einzelnen Filme als Datei vor.

    Einen Kommentar schreiben:


  • wopifilm
    hat ein Thema erstellt WoPi Film.

    WoPi Film

    Ich wüsste gerne ob es einfache Programme für PC gibt mit denen man Bilder mischen kann. Mindestens drei Kameras anschließen, aus denen ich ein Sendebild nehmen kann und dann in den Live Stream senden kann. Gibt es so etwas für Hobbyfilmer. In ihrer Zeitung hatte ich so etwas noch nicht gesehen. Wie würde das funktionieren?

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X