Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausgabemedium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausgabemedium

    Ich würde meine Filme gerne als Blu Ray Iso auf Festplatte aufzeichnen. Doch welcher Mediaplayer kann Blu Ray als Iso mit Menu und Kapitelsprünge wiedergeben?
    Gruß Klaus

    #2
    Hyundai HMB-R650

    SP

    Kommentar


      #3
      Das passende Thema dazu habe ich schon mal hier aufgeworfen: http://www.videoaktiv.de/forum/threa...latten-Spieler. Vielleicht das Thema dort sammeln?

      Allerdings frage ich mich warum es ein ISO für der Blu-ray sein soll. Wäre nicht 50p wichtiger - und die gibts ja nicht für Blu-ray. Also doch einfach eine Datei berechnen.
      Salutos, videospeed

      Kommentar


        #4
        Also doch einfach eine Datei berechnen.
        Das sehe ich genau so. Dann z.B. mit nem WD-TV live (Wichtig: letzte Firmware) wiedergeben. Das ist qualitativ hochwertig (weil 50p erhalten bleibt) und wesentlich preiswerter.
        Liebe Grüße,

        Rüdiger

        Kommentar


          #5
          "Allerdings frage ich mich warum es ein ISO für der Blu-ray sein soll. Wäre nicht 50p wichtiger - und die gibts ja nicht für Blu-ray. Also doch einfach eine Datei berechnen." Mir geht es nicht um 50P - ich habe keine Kamera die das kann - mir geht es um Kapitelsprünge im Film. Welches Dateiformat in HD erlaubt es mir Kapitelsprünge mit einzubauen.
          Grüße Klaus

          Kommentar

          Sky1

          Einklappen

          Sky2

          Einklappen
          Lädt...
          X