Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Mediaplayer nehme ich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe schon seit 9 Monaten den minix Neo8 bei mir im Einsatz. Der frisst eingentlich alles was so anliegt. Bisher war er auch sehr zuverlässig. Neben XMBC ist noch ein 4K-Player installiert, weil ich hauptsächlich UHD-Material (bis 30p) abspiele. Bedient wir er mit einer normalen PC-Maus, weil die FB nicht so der Brüller ist.

    Der Nachfolger soll schon h.265 an Bord haben. Da er aber noch kein HDMI 2.0 hat, nützt das wenig.

    Kennt jemand vielleicht ein Prg. das Fotos in Android in 4K abspielt? Das machen nämlich die bisherigen Prg. nicht.

    Kommentar

    Sky1

    Einklappen

    Sky2

    Einklappen
    Lädt...
    X