Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

usb stick kingston data traveler 100 g3 64 GB wird nicht angenommen vom laptop

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

usb stick kingston data traveler 100 g3 64 GB wird nicht angenommen vom laptop

hallo videofreunde.ich filme schon länger u. übertrage meinen film manchmal von einer grossen 3.0 festplatte auf einen kleineren 3,0 stick.klappte bisher gut.jetzt kaufte ich mir den oben genannten 3.0 :sad:kingston stick ,er wurde aber von meinem sony vio i7 laptop nicht erkannt.hat auch keinen treiber gefunden.gehen die neueren usb sticks auf 3 jahre alte laptops nicht mehr?,oder was kann man tun.gruss roland.

hallo.hat keiner einen tipp zu meinem problem???.ich würde mich über jede antwort freuen.gruss roland

Kommentar

Kannst du einen Defekt des Sticks ausschließen? Will sagen: Funktioniert er an einem anderen Win- oder Mac-Rechner?

Kommentar

usb-stick 3.0

hallo.der genannte usb stick wird an anderen pc,s erkannt.bei meinem gerätemanager wird er auch erkannt,aber er öffnet nicht auf meinem 3 jahre alten sony i7.bei suche nach einem treiber durch meinem pc,kommt die antwort:treiber gefunden,aber nicht installierbar.andere 3.0 usb sticks reagieren an beiden usb-ports. ps.mein 3.0 usb-stick lexar 32gb reagiert ebenfalls nicht.für antwort im vorraus besten dank.gruss roland

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
        Lädt...
        X