Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Youtube, Daily Motion, Vimeo und Co: Eure favorisierte Video-Plattform

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Youtube, Daily Motion, Vimeo und Co: Eure favorisierte Video-Plattform

    Hallo zusammen,

    wo stellt ihr regelmäßig oder auch mal nur ab und zu eure Videowerke ins Internet und ggf. warum gerade auf diesem Portal?

    Was empfiehlt dei Redaktion von VideoAktiv?

    Ich überlege mir zur Zeit einen sog "PRO-Account" bei vimeo zuerwerben ...

    #2
    Hallo tobias

    unser Videoverein nutz seid gut einem Jahr die Plattform von Youtube, schon nach kurzer Zeit bekammen wir von Youtube die Nachricht das die Zeitgrenze von 15 Minuten für unseren Acount aufgehoben ist. Wir sind mit den Möglichkeiten hier recht zufrieden, die Video´s sind auch in unsere Website eingebunden und auf der youtube Seite und das kostenlos. Aber auch uns würden die Unterschiede der einzelnen Anbieter interessieren.
    :film: Klappe 5 die 7 und Action :curl-lip:

    Bernd Riechers

    Video Aktive Gifhorn e.V
    http://www.videoaktive.de

    Kommentar


      #3
      Ich finde youtube am besten aber vimeo finde ich auch noch sehr toll von myvideo und co halte ich eher weniger

      Kommentar


        #4
        Wenn du eine möglichst breite Masse potenzieller Zuschauer erreichen willst, bietet sich Youtube an; wenn du dich professionell darstellen willst, dann wäre wohl Vimeo die erste Wahl.

        Kommentar

        Sky1

        Einklappen

        Sky2

        Einklappen
        Lädt...
        X