Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beamer für Spiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beamer für Spiele

    Hallo liebe Community. Jetzt hab ich es doch gewagt mich mal anzumelden.
    Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Beamer. Er soll mir nur beim Spielen von Spielen (Xbox360 und PS3) helfen. Verwendungsort ist ein verdunkelter Raum.
    Habt ihr persönliche Empfehlungen? So günstig wie möglich und keine teuren Zusatzfeatures.

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Danke und Grüße
    Video killed the radiostar

    #2
    Hallo
    Ich habe mich früher intensiv mit Beamern befasst und bin nicht mehr ganz auf dem laufenden was es an neuen Modellen gibt. Wichtig ist, dass es ein Heimkinobeamer ist, d.h. optimiert auf Schwarzwert, Farbechtheit (D65 Norm) Geräuschpegel und nicht nur pure Helligkeit. Technik: Ich pers. mag SRXD/DILA (Sony,JVC) aber die sind in der Liga 3000 Euro. Fürs zocken würde ich mir einen aktuellen LCD oder DLP ansehen.

    Der DLP BENQ W1070 bietet recht viel fürs Geld und kann 3D Inhalte ziemlich gut wiedergeben. Bei der LCD's Fraktion vielleicht den Epson EH-TW5200 ansehen http://www.nexthifi.de/bericht/4001-...son+EH-TW5200#

    Kommentar


      #3
      Beide von Mayday genannten Modelle haben wir aktuell im Test und bisher machen diese eine wirklich gute Figur. Also vielleicht einfach die nächste VIDEOAKTIV (Heft 1/2014) abwarten. :)

      Viele Grüsse

      Philipp
      - ZUM VIDEOAKTIV-Youtube-Kanal

      - VIDEOAKTIV auf Facebook

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X