Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Erfahrung mit 3D Beamern? Welche sind zu empfehlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat Erfahrung mit 3D Beamern? Welche sind zu empfehlen?

    Hab bisher nur Sony Beamer gehabt und bin bisher sehr zufriden jetzt suche ich einen 3D - Bluerayfähigen Beamer. könnte ihn auch über meinen Compi mit NVidia 3D Paket laufen lassen.
    Gruß Rüdi

    Sollte unbedingt in die Bestenliste mit eingefügt werden! 3D-Beamer fehlen!

    #2
    Hallo Vornamensvetter,
    eigene Erfahrungen habe ich nur insofern, als dass ich mir im Handel dieses Gerät angesehen habe:

    http://www.cine4home.de/tests/projek...cerH5360BD.htm

    Du wirst überrascht sein, warum ich ein solches Gerät, was nur 720p leistet, z.Zt. favorisiere. Einfach deshalb, weil die bisherigen, auch wesentlich teureren 3D-Beamer, im 3D-Modus viel zu dunkel sind. Ich hatte eigene 3D-Videos dabei, welche mit der JVC und der Sony aufgenommen wurden. Ferner die Blurays IMAX Deep See 3D, Ultimatewave Tahiti 3D und die vom Grand Canyon.

    Die Wiedergabequalität war überraschend gut - in 3D. In 2D würde ich immer einen Full HD Beamer bevorzugen. Die Qualität der eigenen Videos hat mich nicht vom Hocker gerissen. Insbesondere wegen des von mir an anderer Stelle erwähnten Ghostings der Sony.

    Vielleicht sollte man die neu im Forum vorgestellten Geräte abwarten. Dennoch: Dieser kleine Acer kann beides: DVI-D mit eine Nvidia Graka und HDMI für Blurayplayer.
    Liebe Grüße,

    Rüdiger

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank.

      Bisher bin ich auch bei meiner Suche auf den H5360BD gekommen Wichtig das BD.. :) auch Preislich sehr interesannt. Würde aber auch etwas mehr für einen HD Beamer ausgeben. Werde wahrscheinlich noch einen Monat warten bis man mal von den Test von den neuen Beamern hat. Epson soll ja auch eine ganze Serie herausgebracht haben.

      Vielen Dank Gruß Rüdi

      Kommentar


        #4
        Der H5360BD hat ja größtenteils sehr gute Bewertungen, und das bei dem doch relativ günstigen Preis! Da muss Epson erstmal rankommen

        Kommentar


          #5
          Acer P5390W

          Hab gerade beim Beamershop24 gestöbert. Siehe Link oben.

          Da hab ich dort als Tip den Acer P5390W gefunden. Kennt den jemand? Ist ja ein wenig teurer als der H5360BD und bringt wesentlich mehr Lichtleistung mit.
          Aber läuft er auch an einem 3D-Bluerayplayer.

          Danke für die Rückmeldungen bisher. Gruß Rüdi

          Kommentar


            #6
            Hab jetzt auch noch gesehen das es jetzt auch noch einen 3D Nachfolger vom Acer H5360BD in HD gibt aber der liegt noch bei 2000 Euro.
            1400 Euro Unterschied für die etwas Höhere Auflösung... Ist es mir momentan noch nicht Wert. Naja mal sehn was Weihnachten bringt.

            Kommentar

            Sky1

            Einklappen

            Sky2

            Einklappen
            Lädt...
            X