Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Panasonic 3D-Beamer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Panasonic 3D-Beamer

    Jetzt ist auch Panasonic auf den Zug gesprungen:

    http://audiovision.de/News/2011/08/F...-3D-Beamer-vor
    Liebe Grüße,

    Rüdiger

    #2
    Tja ich bin gerade auf der Suche nach einem 3D - Beamer der auch 3D - Bluerays abspielt. Ein Beamer Test in der Videoaktiv wäre mal nicht schlecht. Hab mir die Panasonic 750 gekauft. Filme jetzt aber nur noch im 2D da die Umwandlung von 2D auf 3D keine Schlechteren Ergebnisse bringt als in 3D mit eingeschränkten Funktionen zu filmen. Bin bei meinem 3D - Monitor schon reingefallen da er zwar wunderbar 3D - Spiele und meine eigenen Aufnahmen abspielt aber 3D - Blurays kann er nicht! (1.4, Samsung RZ2424 ...)

    Übrigens heiße ich auch Rüdiger

    Kommentar

    Sky1

    Einklappen

    Sky2

    Einklappen
    Lädt...
    X