Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Somikon 360°-4K-Actioncam: 360-Grad-4K-Cam mit Sony-Sensor für 150 Euro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VA-News - Somikon 360°-4K-Actioncam: 360-Grad-4K-Cam mit Sony-Sensor für 150 Euro

    Die Somikon 360°-4K-Actioncam ähnelt vom Aussehen her der erst kürzlich vorgestellten Easypix GoXtreme 360° Live Stream Dome, hat aber einen entscheidenden Unterschied – sie liefert UHD-Video anstatt nur Full-HD und das mit bis zu 24 Vollbildern.



    #2
    Zitat Videoaktiv:
    "... Wie die Easypix ist auch die Somikon-4K-Cam wasserdicht in bis zu 10 Meter ohne zusätzliches Tauchgehäuse ..."

    Wenn das, was ich jetzt schreibe, ein falscher Alarm ist, tut es mir leid -> bitte korrigieren!

    Ich sehe auf den Abbildungen eine gebogene Frontlinse des wasserdichten Gehäuses und erinnere mich, dass dies bei Sonys Action Cams zu unscharfen Aufnahmen unter Wasser führte.
    Wurde erst bei den neusten Sony-Modellen durch eine gerade Frontlinse behoben.

    Oder muss die Frontlinse bei Somikon so vorgewölbt sein wegen der 360°-Fähigkeit?
    Zuletzt geändert von Skeptiker; 03.10.2016, 13:11.

    Kommentar


      #3
      Die Frontlinse muss, wie bei allen 360 Grad Kameras so gewölbt sein.
      Viele Grüße
      Joachim Sauer

      Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X