Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Sony VPL-GTZ380: 4K-SXRD-Flaggschiff für Winter 2020

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VA-News - Sony VPL-GTZ380: 4K-SXRD-Flaggschiff für Winter 2020

Für Ende des Jahres kündigt Sony seinen neuen 4K-Flaggschiff-Projektor VPL-GTZ380 mit 10.000 Lumen Helligkeit an.

Weiterlesen ...

Dieses Teil für den Einsatz bei Groß-Events wird einen Preis von vermutlich 50.000 Euro + x haben.
    Es stellt sich die Frage, was so eine Info in einer Zeitschrift mit Zielgruppe Amateure zu suchen hat, denen schon 50 Euro für ein Schnittprogramm oft zu viel sind.

Kommentar

Werde ich mir jetzt auch nicht kaufen, interessiert mich trotzdem. Danke VA.

Kommentar

Zitat von TomStg Beitrag anzeigen
        Es stellt sich die Frage, was so eine Info in einer Zeitschrift mit Zielgruppe Amateure zu suchen hat, denen schon 50 Euro für ein Schnittprogramm oft zu viel sind.
        Die Wahrnehmung, dass wir uns ausschließlich an Amateure richten war noch nie richtig - VIDEOAKTIV schlägt schon seit Jahrzehnten die Brücke zwischen den Welten, die inzwischen übrigens auch sehr klein ausfällt. Nicht umsaonst testen wir schon immer Kameras die weit in den fünfstelligen Bereich hinein kosten. Und dass wir hier die passende Kundschaft adressieren zeigen unsere Leserstruktur sowohl online als auch vom Magazin.
        Viele Grüße
        Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
        Lädt...
        X