Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Magix Video Deluxe 2021: Die Neuerungen im Praxistest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VA-News - Magix Video Deluxe 2021: Die Neuerungen im Praxistest

    thumb_2020_09_10_Magix_Video_Deluxe_2021_Video.jpgDie neue Version von Magix Video Deluxe 2021 ist bereits verfügbar und den Testbericht gibt es in der kommenden VIDEOAKTIV 6/2020. Vorab stellen wir heute ein Praxisvideo bereit, in dem wir die Neuerungen erläutern und schon einmal kurz beleuchten.
    Zuletzt geändert von Philipp Mohaupt; 10.09.2020, 12:58.
    - ZUM VIDEOAKTIV-Youtube-Kanal

    - VIDEOAKTIV auf Facebook

    #2
    Die versprochene Leistungssteigerung bei VdL 2021 kann ich mit der NVIDIA-Karte GT710 2GB nicht feststellen. Das liegt jedoch nicht an der Hardware. Denn der Powerdirector 17 nutzt die CUDA-Technik der GT710 2GB. Dadurch ist nicht nur eine flüssige Vorschau von UHD-Videos möglich. Das Rendern der UHD-Videos erfolgt dadurch bis zu 10 Mal schneller: statt 30 Stunden 3 Stunden im Vergleich zu Video deLuxe. Der Kommentar eines Video deLuxe-Nutzers "Vergiss CUDA!" gilt nur für VdL. Magix kann also nicht damit werben, dass durch ein teures Hardware-Update auch VdL schneller läuft.

    Mit zusätzlichen Effekten verringert sich der Geschwindigkeitsvorteil des Powerdirectors 17. Wie stark die Verringerung ist, hängt von den gewählten Einstellungen ab.

    Video deLuxe hat sich jedoch als Schweizer Taschenmesser unter den Schnittprogrammen erwiesen. VdL läuft stabil und ist im Handling schnell. Die Effekte lassen sich leicht und präzise einstellen. Die wichtigsten Tools sind an Bord. Vor allem für Stereoskopen, also im Bereich 3D, ist VdL attraktiver als der Powerdirector.

    Kommentar


      #3
      Mit einer GT 710 2 GB wirst du auch keine Steigerung feststellen, da Magix mit der Infusion Engine erst Nvidia Grafikkarten ab GTX 1050 unterstützt. Da ist deine Karte wohl zu alt.

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X