Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Sony Alpha 7 SIII: mit 4Kp120 und höherem Dynamikumfang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VA-News - Sony Alpha 7 SIII: mit 4Kp120 und höherem Dynamikumfang

    Bereits 2015 hat Sony die besonders lichtstarke Alpha 7 S II vorgestellt und seit gut zwei Jahren munkelt man über die Nachfolgerin. Nun ist die Alpha 7 SIII da und wir hatten sie bereits für einen ersten Test in der Redaktion.



    Weiterlesen ...

    #2
    Schönes kleines Kameragehäuse, klobiges Zoom-Objektiv mit geringer Brennweite, ohne ND-Filter nicht für Videoaufnahmen bei viel Sonnenschein geeignet, Gesamtequipment viel zu teuer für Consumer. Werden wohl nur ein paar Stück verkaufen für Fotografen und Prosumer-Filmer...

    Kommentar


      #3
      Zitat VA: "Wer mit höherer Datenrate (derzeit 200 Megabit) aufzeichnet muss sich zwangsläufig die teureren CFexpress-Karten leisten."

      Das kapier ich nicht richtig. Meine Fuji X-T3 kann mit 400 Mbit/sec auf UHS-II aufzeichnen. Wenigstens bis zu dieser Datenrate müsste UHS-II doch auch in der Sony locker reichen. Die CFExpress A sind erstmal zu teuer. 880 Euro für ca. 70 Minuten Aufzeichnung bei ca. 600 Mbit/sec ist heftig.

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X