Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Blackmagic Ursa Mini Pro 12K: S35-Flaggschiff mit 12K 60p, 8K 110p

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Joachim Sauer
    antwortet
    Zitat von FilmMehr Beitrag anzeigen

    Das ist natürlich ein super Vorhaben. Aber es sind dann halt mehrere Szenen aus genau demselben Blickwinkel
    Richtig, doch dass dies dennoch in vielen Fällen ganz ordentlich funktioniert hat ja bereits 4K gezeigt... Ist sicher kein Allheilmittel aber eine legitime Spielart für mehr Produktionsflexibilität.

    Einen Kommentar schreiben:


  • FilmMehr
    antwortet
    Aus dem riesigen 12K-Bild lassen sich mehrere 4K-Szenen „entnehmen“, sodass ein Mehrkamera-Dreh nahezu überflüssig werden soll.
    Das ist natürlich ein super Vorhaben. Aber es sind dann halt mehrere Szenen aus genau demselben Blickwinkel

    Einen Kommentar schreiben:


  • VA-News - Blackmagic Ursa Mini Pro 12K: S35-Flaggschiff mit 12K 60p, 8K 110p

    Blackmagic überspringt mit der neuen Ursa Mini Pro 12K gleich mal eine ganze Generation an kommenden Kameras. Hier wird kein 8K-Video geboten, nein - das neue S35-Flaggschiff der „Schwarzmagier“ setzt nochmal 4K obendrauf.



    Weiterlesen ...

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X