Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Doodly: Zeichnen als Animation - einfache Erklärvideos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VA-News - Doodly: Zeichnen als Animation - einfache Erklärvideos

Rein animierte und gezeichnete Erklärvideos ermöglichen es in kurzer Zeit komplexe Zusammenhänge verständlich rüberzubringen. Doodly liefert dazu eine Software, die ohne Vorwissen bedienbar ist und alle nötigen Inhalte bereits mitliefert.

Weiterlesen ...

ACHTUNG! Das Programm hat ein Abomodell!! Hier muss dann monatlich gezahlt werden.
    Habe dies gerade auf deren HP gesehen.
    Ich pers. bin auf der Suche nach so einem Programm. Aber dann Monatlich zwischen 20,- und 69,-$ zu zahlen ist schon recht happig!

Kommentar

Wie ich die News erstellt habe, hat der Hersteller es zu dem in der News angegebenen Preis angeboten. Aber richtig: Jetzt wird es plötzlich wieder nur als Abo angeboten. Sehr merkwürdig!
      Viele Grüße
      Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Kommentar

Zitat von Fredo Beitrag anzeigen
        ACHTUNG! Das Programm hat ein Abomodell!! Hier muss dann monatlich gezahlt werden.
        Habe dies gerade auf deren HP gesehen.
        Ich pers. bin auf der Suche nach so einem Programm. Aber dann Monatlich zwischen 20,- und 69,-$ zu zahlen ist schon recht happig!
        Dafür hast du dann aber auch viele Möglichkeiten, um Erklärvideos und generell animierte Videos zu erstellen. Also ich finde der Preis ist schon gerechtfertigt.
        Zuletzt geändert von StefanX91; In den letzten 3 Wochen.

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
        Lädt...
        X