Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Adobe Creative Cloud: Update für Premiere Pro CC & Co

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VA-News - Adobe Creative Cloud: Update für Premiere Pro CC & Co

    Mit großen Sprüchen ist Adobe gut: Den „Kreativprozesse der Nutzer noch effizienter machen“ und „Programm-übergreifende Leistungsverbesserungen für die Creative Cloud (CC)“ liefern will man mit dem neusten Update, das auch Premiere Pro CC betrifft. Wir haben das Update installiert. http://www.videoaktiv.de/praxistechn...pro-cc-co.html
    Viele Grüße
    Joachim Sauer

    Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

    #2
    Beim Import von mp4-files hatte ich bei Premiere 2015.3 auch das Problem, dass die Dateien als Offline gemeldet wurden und nach neuerlicher Verknüpfung der Ton fehlte. Das Problem lässt sich leicht lösen:
    Es müssen sämtliche Medien Cache Dateien gelöscht werden.
    Das innerhalb Premiere mit dem zugehörigen Befehl zu machen nützt aber nichts, da damit nur die Dateien gelöscht werden die gerade nicht in Verwendung sind.
    Man muss die Dateien bei geschlossenen Adobe Programmen manuell löschen.
    Der Standardpfad dafür ist: \Users\Username\AppData\Roaming\Adobe\Common
    Sollten die Cachedateien auf ein anderes Laufwerk umgeleitet sein, müssen sie auch dort gelöscht werden.
    Aber Achtung, damit verliert man natürlich alle Vorschaudateien und Audio-Peakfiles.
    Danach funktioniert der Import wieder einwandfrei.
    Das Update der von mir 9 benützten Anwendungen dauerte gestern ungefähr eine Stunde. Hängt vermutlich von der Schnelligkeit des Rechners und der Auslastung der Server ab.
    Zuletzt geändert von Sunbank; 22.06.2016, 15:23.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sunbank Beitrag anzeigen
      Der Standardpfad dafür ist: \Users\Username\AppData\Roaming\Adobe\Common
      Sorry, dies oben war der Pfad bei Windows.

      Für Mac ist er so: /Users//Library/Application Support/Adobe/Common
      Zuletzt geändert von Sunbank; 22.06.2016, 15:23.

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X