Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Jetzt online: Testvideos und -bilder zur neuen VIDEOAKTIV 03/2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VA-News - Jetzt online: Testvideos und -bilder zur neuen VIDEOAKTIV 03/2016

Die neue VIDEOAKTIV 03/2016 liegt ab sofort am Kiosk: Wie üblich, veröffentlichen wir die Testbilder und Testvideos zu den neu getesteten Camcordern und Kameras. Darunter der Canon HF-G40, XA30, XA35 sowie der Sony HXR-NX 100.

Videoaktiv im Bezirk Perg O.Ö. noch nicht angekommen. Meine Frage wann kommt es im Bezirk Perg in die Kiosks.? Herzlichen Dank Anton Schöllbauer
    Zuletzt geändert von Joachim Sauer; 17.03.2016, 12:21. Grund: Zur Datensicherheit Email-Adresse entfernt

Kommentar

Ich habe mich kundig gemacht:
      laut Importeur ist VIDEOAKITV ausgeliefert und u.a. bei folgenden Einzelhändlern erhältlich:

Renner Mag., Naarnerstraße 77, 4320 Perg / AT
      Hofer Jörg, Dr.Schober Straße 18, 4320 Perg / AT
      Viele Grüße
      Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Kommentar

Schließt doch ein Abo ab, man hat die Zeitung etwas eher und es kommt nichts dazwischen. Es ist klar, das nicht jeder Einzelhändler jede Zeitung führt, manchmal kommt man zu spät ein anderes Mal hat der Einzelhändler wenig bis nichts bestellt, die Nachfrage bestimmt die Einkaufsmenge. Ich komme immer zeitig an die aktuelle Ausgabe, meine Firma hat ein Abo von VAD.

VG
        Jan

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
        Lädt...
        X