Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Magix Videoschnitt-Tastatur: überarbeitet und günstiger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VA-News - Magix Videoschnitt-Tastatur: überarbeitet und günstiger

Magix bietet schon länger ein Set von Video Deluxe mit einer speziell beschrifteten Tastatur – jetzt gibt es diese Tastatur gerade einzeln günstiger.

...... und wieder ein Teil mehr in meiner Kiste für nutzloses Zubehör.
    Ich hatte mir in einem Set die Tastatur kommen lassen.
    Der Platz auf den Tasten wurde nicht Optimal genutzt, heraus kamen viel zu kleine Buchstaben, Zahlen und Symbole, und auch Farblich schlecht zu sehen.
    Schade dass immer wieder Theoretiker am Werk sind.

Kommentar

Bei der alten Tastatur (die ich nicht mehr da habe - ist schon zurück) stimmte das - aber ohne dass ich einen direkten Vergleich machen kann: Genau das soll ja nun in dieser Auflage besser sein. Wenn Du die alte Tastatur noch da hast, wäre es schön, wenn Du sie kurz mit dem Bild vergleichst und mir sagen könntest ob das Layout tatsächlich angepasst ist.
      Viele Grüße
      Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Kommentar

Hallo, soweit ich das sehe habe ich die neue Tastatur, im Herbst 2014 im Set gekauft, DVD mit Lernbuch, für ca. 50.-€.
        So gesehen war die Tastatur dann sehr Günstig.
        Interessiert hatte mich eher die DVD und das Lernbuch, und nahm dann die Tastatur als Beiwerk mit.

Natürlich möchte ich die Tastatur auch nutzen, wenn ich sie schon habe.
        Aus meiner Sicht und Geschmack wurden die Tasten mit dem vorhandenen Platz mit der Fläche nicht ausreichend genutzt.
        Groß genug wären die Tasten, nur wurden sie zu stark abgeschrägt, so dass ca. 5 mm verloren gehen für die Zeichen, zumal ja bis zu drei Symbole rauf müssen.
        Hilfreich wäre dann dass die Symbole größer, und man sie besser sehen könnte.
        Die 1. Version kenne ich nicht, worauf sich jetzt überarbeitet bezieht, weiß ich nicht.
        Gruß, Gerd.

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
        Lädt...
        X