Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Prodad Mercalli V4 SAL+: Bildstabilisierungstest mit 12 Action-Cams

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VA-News - Prodad Mercalli V4 SAL+: Bildstabilisierungstest mit 12 Action-Cams

    Seit Montag sind unsere Rechner heiß gelaufen, denn wir haben unzählige Action-Videos mit der brandneuen Version von Mercalli berechnet. Nun bietet wir Testvideos zu 12 Action-Cams und erklären die Bedienung.



    #2
    Sehr schönes Totorial,verbunden mit aussagefähigen Tests. Vielen Dank. Auf den von Dir befahrenen Straßen ist ja ülberhaupt nichts los. Hast Du die anderen Verkehrsteilnehmer auch mit Mercalli herausgerechnet?
    Liebe Grüße,

    Rüdiger

    Kommentar


      #3
      Bitte nächstes Jahr keine Action-Cams mehr testen, es gibt doch viele andere interessante Anwendungsgebiete, z.B. für Filmer auf Reisetouren, Natur- und Tierfilmer...

      Kommentar


        #4
        Das Bild von Herrn Sauer kennen wir nun zur genüge. Wie wäre es, mehr vom Bildschirminhalt zu zeigen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rüdiger Beitrag anzeigen
          Hast Du die anderen Verkehrsteilnehmer auch mit Mercalli herausgerechnet?
          Nee, das kann Mercalli leider noch nicht :) - wie gut, dass ich in einer schönen Region wohne und weiß wo man fahren muss..

          Zitat von Video&Bild Beitrag anzeigen
          Bitte nächstes Jahr keine Action-Cams mehr testen, es gibt doch viele andere interessante Anwendungsgebiete, z.B. für Filmer auf Reisetouren, Natur- und Tierfilmer...
          Na ja, sagen wir es so: Keine Action-Cams testen würde bedeuten, dass wir den Wachtumsmarkt unbeachtet lassen. Dieser "Empfehlung" werden wir ganz sicher nicht folgen - dazu kennen wir den Markt zu gut. Aber wie dem auch sei: Wir haben definitiv nicht nur Action-Cams getestet. Wer uns kennt weiß das eigentlich auch ... - aber ich weiß es ja: Die Äußerung soll nur provozieren - ich verkraft´s.

          Zitat von Grube Beitrag anzeigen
          Das Bild von Herrn Sauer kennen wir nun zur genüge. Wie wäre es, mehr vom Bildschirminhalt zu zeigen?
          Hast Du das Video gesehen? Es ist definitiv genug Bildschirminhalt zu sehen, oder? Und was willst man denn beim Newsbild noch eine kleinteilige Oberfläche (und in verkleinerter Form nicht erkennbaren Screen) zeigen - so einfach wie´s klingt ist die Logik eines Aufmacherbilds nicht.
          Zuletzt geändert von Joachim Sauer; 19.12.2014, 08:17.
          Viele Grüße
          Joachim Sauer

          Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

          Kommentar

          Sky1

          Einklappen

          Sky2

          Einklappen
          Lädt...
          X