Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Photokina: Leica D-Lux (Typ 109) - die LX100 im Edel-Gewand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VA-News - Photokina: Leica D-Lux (Typ 109) - die LX100 im Edel-Gewand


    Leica präsentiert zur Photokina die neue D-Lux. Dabei handelt es sich im Grunde genommen um die LX100 von Panasonic im „edlen" Leica-Gehäuse mit entsprechendem Aufdruck.



    #2
    Es gibt auch die Leica V-Lux (Typ 114) mit 4K-Aufnahme, nein nicht baugleich mit der Pana FZ1000, die V-Lux hat das schöne rote Leica-Logo!

    Kommentar


      #3
      Mein Fotohändler sagt, die "Leica-Modelle" würden einer strengeren Selektion unterliegen und es lägen teilweise Unterschiede bei der Software vor. Naja, ich weiß nicht so recht..........
      Liebe Grüße,

      Rüdiger

      Kommentar


        #4
        Gibts bei der Panasonic LX 100 auch Adobe Lightroom dazu? Falls nicht, wäre der Aufpreis zur Leica mit 96,- Euro ggü. der Panasonic gar nicht mal so dramatisch.

        Kommentar


          #5
          Soweit ich weiß, gibt es bei der LX100 kein Adobe Lightroom mit dazu. Demnach sind die rund 100 Euro Aufpreis wirklich nicht "dramatisch". ;)

          Viele Grüße

          Philipp
          - ZUM VIDEOAKTIV-Youtube-Kanal

          - VIDEOAKTIV auf Facebook

          Kommentar


            #6
            Genau so ist es; dann ist sie sogar billiger als die LX 100.:) Ich hoffe, dass ihr das Original oder die mit dem roten Punkt in der November-Ausgabe getestet habt.
            Liebe Grüße,

            Rüdiger

            Kommentar

            Sky1

            Einklappen

            Sky2

            Einklappen
            Lädt...
            X