Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Photokina: Leica D-Lux (Typ 109) - die LX100 im Edel-Gewand

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VA-News - Photokina: Leica D-Lux (Typ 109) - die LX100 im Edel-Gewand

Leica präsentiert zur Photokina die neue D-Lux. Dabei handelt es sich im Grunde genommen um die LX100 von Panasonic im „edlen" Leica-Gehäuse mit entsprechendem Aufdruck.

Es gibt auch die Leica V-Lux (Typ 114) mit 4K-Aufnahme, nein nicht baugleich mit der Pana FZ1000, die V-Lux hat das schöne rote Leica-Logo!

Kommentar

Mein Fotohändler sagt, die "Leica-Modelle" würden einer strengeren Selektion unterliegen und es lägen teilweise Unterschiede bei der Software vor. Naja, ich weiß nicht so recht..........
      Liebe Grüße,

Rüdiger

Kommentar

Gibts bei der Panasonic LX 100 auch Adobe Lightroom dazu? Falls nicht, wäre der Aufpreis zur Leica mit 96,- Euro ggü. der Panasonic gar nicht mal so dramatisch.

Kommentar

Soweit ich weiß, gibt es bei der LX100 kein Adobe Lightroom mit dazu. Demnach sind die rund 100 Euro Aufpreis wirklich nicht "dramatisch". ;)

Viele Grüße

Philipp
          - ZUM VIDEOAKTIV-Youtube-Kanal

- VIDEOAKTIV auf Facebook

Kommentar

Genau so ist es; dann ist sie sogar billiger als die LX 100.:) Ich hoffe, dass ihr das Original oder die mit dem roten Punkt in der November-Ausgabe getestet habt.
            Liebe Grüße,

Rüdiger

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
            Lädt...
            X