Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Photokina: Panasonic DMC-LX100 - Kompakte mit UHD-Video

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VA-News - Photokina: Panasonic DMC-LX100 - Kompakte mit UHD-Video

Panasonic überraschen zur Photokina mit der Four-Thirds-Kamera Lumix LX100 und packen UHD-Videoaufnahme in ein kompaktes Gehäuse.

Schade, ein Mikrofoneingang fehlt. Der ist wohl der Miniaturisierung zu Opfer gefallen. Damit kommt sie für mich - und wohl auch einige Andere - nicht in Frage.
    Liebe Grüße,

Rüdiger

Kommentar

Kaum wurde sie vorgestellt, da gibt es schon ein UHD-Video - nicht schlecht:
      https://www.youtube.com/watch?v=4DFv0Z7q1v0
      Liebe Grüße,

Rüdiger

Kommentar

Das vorstehend eingestellte Werbevideo von Panasonic habe ich analysiert, weil es so wunderbar ruckelfrei und wirklich hervorragend "glatt" trotz YT über meine Wiedergabegeräte dargestellt wird. Dabei habe ich festgestellt, dass es mit 30p aufgenommen wurde. Diese - NTSC - Version ist in Deutschland aber gar nicht erhältlich. Es wäre daher schön gewesen, wenn Panasonic dieses in Berlin gedrehte Video auch mit einem Pal-Exemplar fabriziert hätte. Ob es in 25p. genauso glatt und ruckelfrei gelaufen hätte, wäre eine interessante Frage.
        Liebe Grüße,

Rüdiger

Kommentar

Herr Sauer ist vor Ort bei der Photokina, der könnte für uns mal nachfragen bei Leica. :glasses-cool:

Kommentar

Bruno, Du bisst in der falschen Spalte - hier ist Pana - :)
            Liebe Grüße,

Rüdiger

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
            Lädt...
            X