Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Blackmagic Pocket Cinema Camera: Preis mehr als halbiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bernd E.
    antwortet
    Zitat von Benny Beitrag anzeigen
    Hier steht auf einmal 475,- Euro. Vor ein paar Minuten stand da tatsächlich 375,- Euro.
    Hatte sich da möglicherweise jemand mit brutto und netto vertan? Die Preisangaben auf der BM-Webseite sind stets mit Umsatzsteuer und schon gestern, als dort groß und deutlich "375 Euro" als Endpreis inklusive Steuer stand, hatten die deutschen Händler ihre Angebote nur mit 375 Euro netto, also knapp 450 Euro brutto, ausgewiesen. Eine interessante Sache bleibt es freilich immer noch, und noch interessanter ist die Frage, was man als Nachfolger präsentieren wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Joachim Sauer
    antwortet
    Merci für diesen Hinweis - ich mache ein Update!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Benny
    antwortet
    http://www.blackmagicdesign.com/de

    Hier steht auf einmal 475,- Euro. Vor ein paar Minuten stand da tatsächlich 375,- Euro.

    Einen Kommentar schreiben:


  • VA-News - Blackmagic Pocket Cinema Camera: Preis mehr als halbiert











    blackmagic pocket cinema camera










    Wenn die Preise fallen, dann wird immer über einen Nachfolger spekuliert: Normalerweise kostet die Pocket Cinema 939 Euro – jetzt soll die kleine Filmkamera für 375 Euro über den Ladentisch wandern.



Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X