Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Simulus 4-CH-Quadrocopter GH-4.CAM: HD-Kamera-Drohne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VA-News - Simulus 4-CH-Quadrocopter GH-4.CAM: HD-Kamera-Drohne












    Simulus 4-CH-Quadrocopter GH-4 side web



    Flugaufnahmen aus der Luft sind eine tolle Sache, für den Hobbyfilmer aber eher schwierig umzusetzen. Im professionellen Bereich kommen hierfür meist fliegende Filmdrohnen zum Einsatz, etwa die Service-Drone G3, die sogar in 4K filmen kann. Bei Pearl gibt es nun eine sehr vereinfachte Variante in Form eines winzigen Quadrocopters. Dieser hebt sich mit Hilfe von vier kleinen Propellern in die Lüfte und kann Videos in HD aufzeichnen.
    Demnach liegt die maximale Videoauflösung ...




    #2
    Der Quadrocopter wiegt nur 36 Gramm
    Kann ich mir gar nicht vorstellen. Allein die vier Motörchen und der Akku düften schon mehr wiegen. Soll es vielleicht 360 Gramm heißen?

    Gruß
    KDS

    Kommentar


      #3
      Wir müssen uns derzeit auf das verlassen, was wir an Informationen vorliegen haben. Ich habe es eben überprüft es steht tatsächlich 36 Gramm drin. Aber der Quadrocopter soll am Dienstag bei uns eintreffen und wir werden dann, so wir es schaffen und das Wetter mitmacht, zum Donnerstag einen Test online stellen - dann auch mit einen Gewicht, das wir gemessen haben und natürlich Videoaufnahmen!
      Viele Grüße
      Joachim Sauer

      Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

      Kommentar


        #4
        Ist mir in der Zwischenzeit etwas entgangen oder gibt es wirklich noch keine weiteren Informationen?

        Gruß
        KDS

        Kommentar


          #5
          Nein, Dir ist nichts entgangen. Wir haben schon Flüge damit gemacht - aber mehr als ein Video in der Woche schaffe ich nicht, weshalb das Merial hier noch nicht verarbeitet wurde. Übrigens: Er wiegt wirklich nur so wenig.

          Nach meiner Planung komme ich dann Mitte Mai dazu das Video zusammen mit dem Quadrocopter RC Eye One Xtreme zu bearbeiten.
          Viele Grüße
          Joachim Sauer

          Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

          Kommentar

          Sky1

          Einklappen

          Sky2

          Einklappen
          Lädt...
          X