Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tecpro Minima: LED-Kameraleuchte mit regelbarer Farbtemperatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tecpro Minima: LED-Kameraleuchte mit regelbarer Farbtemperatur



    Ein Kamerakopflicht mit regelbarer Farbtemperatur liefert Dedo Weigert Film unter der Eigenmarke Tecpro. Die Tecpro Minima soll eine exakte Farbwiedergabe und Intensität über den gesamten ausgeleuchteten Bereich bieten. Zur direkten Ansteuerung der verschiedenen Farbtemperaturen bietet die LED-Leuchte einen Schalter. Auf der Rückseite bietet die Leuchte eine Skala ...

    weiterlesen...
    Viele Grüße
    Joachim Sauer

    Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

    #2
    Wie wird das Kopflicht an der Kamera befestigt? Kann man das auf einen Zubehörschuh stecken?
    lg

    Kommentar


      #3
      Wie man am Bild erkennen kann passt die Leuchte wohl auf den herkömmlichen Zubehörschuh - für die speziellen Zubehörschuh-Varianten der Hersteller bei modernen Camcordern wird es damit schwer. Allerdings gibt es dafür inzwischen für Fast alle passende Adapter, so dass es auch damit klappen sollte. Bei kleinen Camcorder dürfte dennoch eine unten angeschraubte Zubehörschiene geeigneter sein - solange man vom Stativ arbeitet. Alternative wäre auch ein Handstativ wie das Foddis Pro.
      Salutos, videospeed

      Kommentar


        #4
        Tolles Gesamtkonzept ! Regelbare Farbtemperatur statt Farbfilter. damit kann man auf jede Lichtsituation angemessen reagieren. Wenn da nicht der Preis von >300 € wäre...
        Bleibt zu hoffen, dass sich diese technisch sehr elegante Lösung langfristig am Markt durchsetzt und weitere Anbieter mitziehen und damit die Preise sich nach unten bewegen.

        Kommentar

        Sky1

        Einklappen

        Sky2

        Einklappen
        Lädt...
        X