Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - GoPro Hero 8 Black, Hero Max: stabilere Bilder, Mod-Optionen und 360-Grad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VA-News - GoPro Hero 8 Black, Hero Max: stabilere Bilder, Mod-Optionen und 360-Grad

    Schon länger pfeifen es die Spatzen von den Dächern, dass eine neue Hero 8 zu erwarten ist. Heute stellt sie GoPro offiziell vor. VIDEOAKTIV hatte vorab die exklusive Möglichkeit mit der Kamera zu arbeiten und zeigt bereits einen Praxistest mit Vergleich zur Hero 7 Black.



    #2
    Zitat von kg340 Beitrag anzeigen
    Mir liegen dazu nur Bilder vor.
    - Ist da bereits ein Mikro integriert ?
    - Läßt sich noch ein weiteres externes Mikro anschließen ?
    - Wie ist es mit der " Wasserdichtigkeit " bestellt, wenn man den Media Port anschließt.
    Auch ich habe bisher nur Bilder gesehen, da die Optionen rund um die Hero 8 bei der Vorstellung im September noch nicht fertig waren. Sie sollen ja auch erst später geliefert werden. Soviel lässt sich aber schon sagen:
    - ja es ist ein Mikrofon integriert
    - habe ich nachgefragt: Antwort Nein, ein weiteres Mikro kann man nicht anschließen.
    - habe ich nachgefrragt: Antwort: eher nein - auf gut Deutsch: Das wussten sie selbst noch nicht ob es wasserdicht ist.
    Viele Grüße
    Joachim Sauer

    Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Joachim Sauer Beitrag anzeigen
      - habe ich nachgefragt: Antwort Nein, ein weiteres Mikro kann man nicht anschließen.
      Das scheint sich inzwischen geändert zu haben, denn auf seiner Webseite schreibt GoPro, dass das an die Hero8 andockbare "Media Mod" sowohl ein eingebautes Richtmikrofon besitzt als auch eine 3,5mm-Buchse zum Anschluss eines externen Mikros. Auf einem Produktfoto vom "Media Mod" ist diese Buchse auch zu sehen: hinten rechts neben der Aussparung fürs Display. Auf Wasserdichtigkeit würde ich dabei nicht hoffen.

      Kommentar


        #4
        Das Produktfoto kannte ich tatsächlich noch nicht. Damit lässt sich zweifelsfrei festhalten: Mikrofonbuchse ja - wasserdichtheit nein.

        Da es sich hier um HEro 8 Spezifikationen handelt, verlagere ich diese Posts in den entsprechenden Thread.
        Zuletzt geändert von Joachim Sauer; 16.10.2019, 12:53.
        Viele Grüße
        Joachim Sauer

        Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

        Kommentar


          #5
          Geht wohl schlecht die Hero 8?

          https://gopro.com/de/de/shop/tradeup...&utm_source=EP

          100 €uro Preisnachlass!

          Kommentar


            #6
            Ist die übliche "TradeUp"-Aktion, die GoPro bereits seit der Hero 5 jedes Jahr aufs Neue anbietet.

            Kommentar

            Sky1

            Einklappen

            Sky2

            Einklappen
            Lädt...
            X