Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Photokina 2020: Jahresturnus startet später

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VA-News - Photokina 2020: Jahresturnus startet später

    Die Photokina 2018 war eine in vielen Bereichen sehr erfolgreiche Messe. Dennoch hat man sehr viele kritische Stimmen gehört, da die nächste Photokina nur sieben Monate später wieder starten sollte. Nun lenkt der Photoindustrieverband und die Koelnmesse ein und beginnen mit der künftig jährlich stattfindende Photokina erst ab Mai 2020.



    #2
    Mir fehlt der Glaube - die Messe war gegenüber 2016 deutlich weiter abgespeckt. Die Besucherzahlen wurden durch verschiedene Aktionen (Freikarten) hoch gepusht. Die privaten Besucher kommen aus Köln und Umgebung - natürlich gab es auch ein paar von weiter weg.
    Es ist ein wenig das CeBit Problem: mache ich b to b oder b to c .
    Im letzteren Fall müsste ein Messetabu fallen. Wenn ich als Privatmann was tolles sehe - warum kann ich es nicht vor Ort kaufen...
    man lernt nie aus...:good:

    Kommentar


      #3
      Messen sind tot. Heute kann man alles im Netz ansehen und zwar von allen Seiten. Früher bin ich aus dem tiefsten Bayern zur Photokina gefahren um die Profi-Geräte zu sehen, die man sonst nie zu Gesicht bekommt.

      https://www.youtube.com/watch?v=4-5w616VlQU

      Neue Fernseher und Handys sehe ich kurz nach den Messen zur Genüge in den üblichen Elektronikmärkten...

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X