Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Photokina 2018: Humaneyes Vuze XR - 4K-60p-VR- und 180-Grad-Kamera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Joachim Sauer
    antwortet
    Wenn die Paralaxe da ist, also zwei Optiken die für den räumlichen Eindruck sorgen, dann sollte der Rest nur eine Sache der Verarbeitung sein. Soweit die Theorie - ob das dann auch hier so ist kann ich nicht genau sagen, doch es wäre erstaunlich, wenn man dafür nicht für 3D TVs Videos erzeugen könnte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wobby
    antwortet
    Kann man eigentlich mit der Vuze XR einen 3D Film erstellen den man dann auf einem 3D TV abspielen kann oder funktioniert das ganze nur mit einer VR Brille
    Gruß Wobby

    Einen Kommentar schreiben:


  • VA-News - Photokina 2018: Humaneyes Vuze XR - 4K-60p-VR- und 180-Grad-Kamera

    Die Vuze XR will die eierlegende Wollmilchsau für das Erstellen von VR-Inhalten sein. Bereits im Juli von uns gemeldet, gibt es jetzt mehr Details zur Kamera von Humaneyes.


Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X