Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Sennheiser Memory Mic: Smartphone-Funkmikrofon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VA-News - Sennheiser Memory Mic: Smartphone-Funkmikrofon

    Unbegrenzte Reichweite verspricht Sennheiser mit dem kleinen und leichten Memory Mic, das via Bloothoth mit dem Smartphone eine drahtlose Funkstrecke aufbaut.



    #2
    Wahrscheinlich wegen der hohen Stückzahlen wird es so interessantes und preiswertes Zubehör, für die Amateure unter uns, wohl bald nur noch für Smartphones geben.
    Liebe Grüße,

    Rüdiger

    Kommentar


      #3
      Das ist leider nicht ganz auszuschließen - allerdings könnte man schon hoffen/erwarten, dass die Kamerahersteller das integrierte Bluetooth vielleicht soweit öffnen, dass auch hier ein Funkmikro dranpasst. Dann hätte das Smartphone auch die Nebenwirkung, dass auch Kameras und Camcorder das ein oder andere Produkt abbekommen.
      Auf der anderen Seite bedeutet dies natürlich auch: Der Bedarf bei Smartphones für solches Zubehör ist da. Es filmen also immer mehr (auch engagiert) mit dem Smartphone.
      Viele Grüße
      Joachim Sauer

      Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X