Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Objektivfilter für Bridgekamera gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Objektivfilter für Bridgekamera gesucht

    Hallo Zusammen,

    meine Tochter hat eine Bridgekamera, wofür sie nun einen Filter haben möchte. Da ich mich damit absolut nicht auskenne, habe ich mich hier angemeldet. Laut https://www.objektivfiltertest.de/ soll der Polarisationsfilter von B + W gut sein. Kennt hier jemand von Euch den genannten Filter? Ist dieser zu empfehlen?

    LG

    #2
    Mal wieder typische SPAM-Werbung für eine Amazon-Affiliate-Webseite mit teilweise sinnfreien Texten. Da kann man sich das Nachdenken für die angebliche Filtersuche der angeblichen Tochter sparen.

    Kommentar


      #3
      Ich wäre interessiert zu erfahren, welches ND-Vario ich vor das auf 600mm(KB äquivalent) ausgefahrene Leica-Zoom der Bridgekamera Panasonic Bridgekamera FZ300 ich aufsetzen könnte ohne Bildschärfe zu verlieren und auch keine Farbverfälschungen zu bekommen?

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X