Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Objektiv 25mm 1.7 oder 42,5mm 1.7 ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,

so bin durch damit, G70 geholt, Angebot war einfach zu gut:

PANASONIC Lumix DMC-G70K + 16 GB Speicherkarte + Tasche Systemkamera, 16 Megapixel, 2x, 2.4x, 3.6x, 4.8x opt. Zoom, 4K, Live-MOS Sensor, WLAN, 14-42 mm Objektiv, Autofokus, Touchscreen, Schwarz

für 499,- € bei Saturn. So viel preiswerter kann die nicht so schnell werden und mit dem Zubehör. Kann allerdings erst in 3 wochen geliefert werden, was mir natürlich egal ist.

mfG. hgxmod

Kommentar

Nur nicht vergessen wie von Bernd beschrieben, die 50€ Cashback von Panasonic abzuholen.

https://www.panasonic.com/de/consume...ivkameras.html

VG
      Jan

Kommentar

Hallo Jan,
        Laden Sie Ihren Kaufbeleg im weiteren Verlauf des Online-Registrierungsvorganges als Datei hoch oder senden Sie eine Kopie des Original-Kaufbelegs bis spätestens 21.01.2018 (Poststempel zählt) an...

Danke Dir habe ich nicht vergessen, muss halt die Rechnung erst erhalten haben. 449,- € Endbetrag ,da war mir das Risiko bei länger warten zu groß. Manchmal gibt es so eine Kamera ja plötzlich gar nicht mehr und dann ist man "gekniffen".Mit dem Preis kann ich wirklich leben, wenn man bedenkt was die mal gekostet hat.

mfG.

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
        Lädt...
        X