Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nikon D7500, Test in VA 5/2017, Touchscreen ist vorhanden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nikon D7500, Test in VA 5/2017, Touchscreen ist vorhanden

    Ich weiss nicht, welche Version der Nikon D7500 Autor Rainer Claaßen getestet hat, schreibt er doch, dass kein Touchscreen verbaut wurde. Meine D7500 kann ich problemlos über den Touchscreen bedienen.
    Während des Fotografierens und Filmens lässt sich damit per Fingertipp der Schärfepunkt bestimmen. Bei der Wiedergabe durch die Bilder wischen und sie vergrössern und verkleinern und im Menü direkt über den Touchscreen die einzelnen Funktionen auswählen und verändern.

    Vielleicht hat der Autor auch nur vergessen, im System-Menü die Touch-Bedienungselemente einzuschalten. Diese können allgemein oder nur für die Wiedergabe aktiviert und deaktiviert werden. Sogar die Wischrichtung der Einzelbildwiedergabe lässt sich bestimmen.

    Nikon_D7500_Touch_Screen_P1177460.jpg

    Richtig ist, dass Blende und Verschlusszeit nicht durch Berühren des Displays angepasst werden können.

    Gruß EitschPii

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X