Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kamera für Liveübertragung an PC und Fotografieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kamera für Liveübertragung an PC und Fotografieren

Hi,
    Ich suche eine Kamera für folgende Verwendung.
    Ich will einerseits die Kamera, wie eine Webcam an den PC anschließen, um das Livebild am PC anzuzeigen. Außerdem möchte ich die Kamera wie einen Camcorder oder eine Handykamera mit nach draußen nehmen können, um Landschaftsfotos aufzunehmen. Die sollte dabei eine gute Bildqualität haben (1080p, HD).Preislich gesehen wäre die 100 Euro Marke optimal.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, MfG

Man konnte mal 'ne Zeit lang diverse Bloggies und Pistol Grip Camcorder bekommen, die man auch als Webcam nutzen konnte und aktuell gibts in dem Bereich div. Spy Cams und Action Cams die das Bild auf den PC via Kabel oder Wifi übertragen können.
    Was die gute Qualität der Fotos betrifft, kommt das im Preisbereich umd €100 ein wenig auf die Ansprüche an, von daher ist da nix was ich zu diesem Zweck wirklich empfehlen könnte.

Kommentar

Träume weiter! Für die von dir genannte Preisklasse ist dein Wunsch illusorisch. Da muß man schon das 5 bis 10-fache investieren...

Kommentar

Aus meiner Erfahrung muss man einfach wirklich, wie mein Vorgänger geschrieben hat, eine gute Stange Geld hinlegen um auch was vernünftiges zu bekommen. Ansonsten kann man auch gleich mit dem Handy Aufnahmen machen.
        SnapNett |
        Fotobox mieten

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
        Lädt...
        X