Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony RX100, Autofokus in Sport-Szeneprogramm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Torchwood
    antwortet
    Der Begriff Schärfenachführung hat mich ein wenig verwirrt, weil es nicht die Verfolgung des Objekts beinhaltet, sondern nur das ständige nachführen des Fokus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jan
    antwortet
    Tracking AF dürfte die gleiche Funktion sein, die ich beschrieben habe. Wird über die OK Taste aktiviert.

    Ja, sie funktioniert auch beim Serienbildmodus.

    VG
    Jan

    Einen Kommentar schreiben:


  • Torchwood
    antwortet
    Der Tracking-Focus dürfte aber noch funktionieren, ist zumindest bei meinen Sony Kameramodellen so.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Hallo Jan,

    vielen Dank, also ein Feature. Leider ist das in der BA der RX100 nicht beschrieben, weshalb ich dachte erst es würde ein Defekt vorliegen.

    Michael

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jan
    antwortet
    Hallo,

    im Sportmodus aktiviert die Sony wie einige andere Modell automatisch ohne zu Fragen den Serienbildmodus. Dort stellt die Sony in der mitte scharf. Es wird also in der Mitte scharf gestellt, die Schärfenachführung (Ok Taste) ist auch verfügbar.

    VG
    Jan

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Sony RX100, Autofokus in Sport-Szeneprogramm.

    Sony RX100, Autofokus in Sport-Szeneprogramm

    Hallo Forumsmitglieder,

    ich besitze die Sony RX100 und bin damit sehr zufrieden. Nun ist mir aufgefallen, daß im Szenenprogramm 'Sport' kein Fokusrahmen zu sehen ist und der Autofokus scheinbar nicht scharfstellt sondern regelmäßig 'pumpt'. Bevor ich die Kamera nun reklamiere möchte ich hier fragen, ob jemand die Kamera besitzt und das bitte mal prüfen kann. Oder weiß jemand was ich ggf. falsch eingestellt haben könnte?

    Danke!

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X