Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videostativ für canon 600d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Videostativ für canon 600d

    kennt jemand ein gutes videostativ für die canon 600d sollte so bis 150 € kosten

    #2
    http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=b...&tt_encode=raw

    Für Video uneingeschränkt zu empfehlen, da Halbschale und Einstell-Schlitten vorhanden sind.

    Kommentar


      #3
      vielleicht das: http://www.ebay.de/itm/Dorr-Stativ-H...item53e91f3b40
      viele grüße
      [bearbeitet: okay, es ist vielleicht kein VIDEOstativ, aber ich finde, dass videostative echt teuer sind, unter 150€ wird die auswahl nicht so enorm sein... - je nach verwendungszweck kann ja auch ein fotostativ reichen, naja, egal.]
      pnm
      Zuletzt geändert von pnm; 07.10.2011, 16:35.
      ----------------------------------------------------------------
      Meine Filme:
      www.96pnm.jimdo.com
      http://www.youtube.com/user/96pnm
      ----------------------------------------------------------------
      Eines meiner letzten Videos: http://www.youtube.com/watch?v=o9cU6...ure=plpp_video

      Kommentar


        #4
        Zitat von pnm Beitrag anzeigen
        Es wurde aber von einem Videostativ gesprochen.
        Das Dörr hat keinen Fluidkopf (oder habe ich das überlesen?), keine Halbschale und keinen Schlitten für die schnelle Justage - und eine Mittelsäule, die gerade bei Video-Anwendungen immer etwas Instabilität mit sich bringt.

        Kommentar


          #5
          hat keiner erfahrung mit einem videostativ in dieser preisklasse???

          Kommentar


            #6
            http://www.videoaktiv.de/forum/threads/275-Stative

            Kommentar


              #7
              Zitat von Niki Beitrag anzeigen
              hat keiner erfahrung mit einem videostativ in dieser preisklasse???
              Ist es denn tatsächlich zuviel verlangt, auf einen Link zu klicken?

              Kommentar


                #8
                ich habe auf den link geklick und angeschaut das kommentar wurde davor geschrieben

                Kommentar


                  #9
                  DER kommentar:)
                  ----------------------------------------------------------------
                  Meine Filme:
                  www.96pnm.jimdo.com
                  http://www.youtube.com/user/96pnm
                  ----------------------------------------------------------------
                  Eines meiner letzten Videos: http://www.youtube.com/watch?v=o9cU6...ure=plpp_video

                  Kommentar

                  Sky1

                  Einklappen

                  Sky2

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X