Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Camcorder für Hochzeits-Filme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Soo ich hätte nun folgende Konfiguration gemacht. Eine Ersatzkammera wird sich nicht ausgehen, da heuer noch eine andere Kamera anfällt. Entweder eine zweite 5DMIII oder ev. die neue 6DM2, je nachdem wann die im Handel sein wird. Diese könnte ich dann einfach passiv mitlaufen lassen als 2. Kamera.

    1 Stk. Panasonic HC-X1E
    3 Stk. Ersatzakkus (Bundlestar Patona Premium 7800 mAh)
    4 Stk. 64 GB SanDisk Exteme UHS SDXC UHSII 300 - ich hoffe ich komme damit über den Tag
    1 Richtmikrofon Sennheiser MKE 600

    vermutlich bräuchte ich dann noch ein XLR-Kabel mit ca. 30cm zum Verbinden des Mikrofons und ein Köfferchen für das ganze, weil das vermutlich seltenst dabei sein wird. Ist ein LED-Scheinwerfer nötig?

    Klingt das nach nem interessanten Set?

    liGrü und danke für eure Tipps
    Zuletzt geändert von Bojendal; 06.03.2017, 14:53.

    Kommentar

    Sky1

    Einklappen

    Sky2

    Einklappen
    Lädt...
    X