Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Panasonic AG-UX90

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Panasonic AG-UX90

Guten Tag, hoffe stell diesen beitrag ins richtige Forum. Gibts hier jemanden im Grossraum Bern/Zürich der auch diese kamera besitzt und einem "Newcomer" das allerwichtigste erklären könnte? Darf auch in Form eines Crashkurses sein und muss nicht gratis sein. Ich denke aber ich hole wesentlich mehr aus dieser Cam wenn ich NICHT im Auto-Modus filme, da muss man aber die wichtigsten Funktionen schon gezeigt bekommen. Danke für jeden Tipp. Schöner tag euch allen. reto.

Das kostenlose fast 270 Seiten umfassende PDF mit dem Titel "A Guide to Panasonic's AG-UX90 & AG-UX180 Camcorders" kennst du bereits? Panasonic-Kenner Barry Green beschreibt darin detailliert und leicht verständlich alle Funktionen bzw. Einstellmöglichkeiten dieser Kameras. Nach der Lektüre sollten eigentlich keine Fragen mehr offen sein.

Kommentar

Zitat von Bernd E. Beitrag anzeigen
      Das kostenlose fast 270 Seiten umfassende PDF mit dem Titel "A Guide to Panasonic's AG-UX90 & AG-UX180 Camcorders" kennst du bereits? Panasonic-Kenner Barry Green beschreibt darin detailliert und leicht verständlich alle Funktionen bzw. Einstellmöglichkeiten dieser Kameras. Nach der Lektüre sollten eigentlich keine Fragen mehr offen sein.
      Danke vielmals! Das ist sehr nett von dir, leider krieg ich nur ne fehlermeldung wenn i den link öffnen will. aber denke das wäre eine grosse Hilfe. Wünsche eine gute Nacht. reto

Kommentar

Sry, nehms zurück, hatt geklappt, das pdf tut sich auf! alls klar! Herzlichen Dank! sehr nett!

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
        Lädt...
        X