Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Augenmuschel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augenmuschel

    Meine neue Camera ist die Canon HF G10 - ich bin eigentlich sehr zufrieden damit.
    Eigentlich - ja, wenn dieser furchtbare Sucher nicht wäre. Sobald die Sonne scheint und man steht unglücklich fällt soviel Seitenlicht in den Sucher, dass ich ihn mit der Hand seitwärts abdecken muss.
    Gibt es hierfür vielleicht schon eine Augenmuschel? Auf dem Foto der XA 10 sieht es so aus, als ob diese Camera eine Augenmuschel hat - sie ist ja fast identisch mit der HF G10.
    Bitte ins Forum stellen wenn jemand etwas darüber erfahren hat.

    #2
    Nachdem meine Anregung bei Hama usw., größere Augenmuscheln als Zubehör anzubieten, nichts bewirkt hat, habe ich jetzt eine "Austausch Gummimuschel extragroß HGEC für alle HoodEYE Augenmuschel-Modelle" gefunden.

    Beschreibung: "Der vergrößerte Gummivorsatz ermöglicht es Brillenträgern den optimalen Suchereinblick - OHNE Kameraadapter, nur für den Austauch des Standard-Gummivorsatzes der Optech HoodEYE-Modelle!"

    Die Maße sind ca.: Innen-Durchmesser 25mm, Höhe 60mm, Breite 85mm
    Wem es gelingt, den Innendurchmesser entsptechend seiner Originalsuchermuschel zurechtzuschneiden, kann sich damit helfen.

    Das Teil kostet 11,95 € bei:.

    http://www.augenblicke-eingefangen.d...142&skwds=HGEC

    Grüßle
    phronopulax

    Kommentar

    Sky1

    Einklappen

    Sky2

    Einklappen
    Lädt...
    X