Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Originalmaterial aus der Sony F3 Gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Originalmaterial aus der Sony F3 Gesucht

    Hallo Zusammen

    ich überlege mir, ob ich mit einigen Freunden zusammen die Sony F3 kaufen soll.
    Nun möchte ich noch gucken ob mein derzeitiger Schnitt PC das Material flüssig verarbeiten kann.
    Könnte mir jemand irgend eine Aufnahme (10-20 sekunden reichen) zukommen lassen?
    Gerne in 1080/25p und 720/50p.

    Senden kann man es ganz einfach hier:

    http://emmentaler-filmtage.ch/Film-e...tt-2.48.0.html

    ganz nach unten scrollen und auf "TeamBeam" klicken. Das löst ein Uploadformular aus (bis 2GB)

    Vielen Dank und Gruss

    Michael

  • #2
    Hallo Michael,

    Du findest bei uns auf dem Portal von allen gestesteten Cams Testvideos. Das der F3 ist hier: http://www.videoaktiv.de/Testvideos/...-PMW-F3-K.html

    Der einfachste Weg zu den Testvideos einer bestimmten Kamera ist über die Cam-Suche oder den Camvergleich, denn da sind unten die Links zu den Testbildern und Testvideos.

    Ich habe euer Festival in unseren Terminkalender übernommen.
    Zuletzt geändert von Joachim Sauer; 18.09.2011, 17:17.
    Viele Grüße
    Joachim Sauer

    Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Joachim

      cool. Vielen Dank.

      Nun fehlt mir nur noch die 50p Version. Hat das Jemand was? :-)

      Michael


      PS. Danke fürs Festival - Kalendern

      Kommentar


      • #4
        Hallo Michael,

        soweit ich es in Erinnerung habe kann die F3 nur 50p über den Ausgang ausgeben (Dual Link) - aber dann muss man es mit einem Recorder aufzeichnen. Es ist also kein natives Format der Kamera in Full HD, sie kann 50p nur in 1440 x 1080.
        Viele Grüße
        Joachim Sauer

        Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

        Kommentar


        • #5
          Hallo Joachim.

          genau. das meine ich auch. 720p (dann mit 35Mbit) müsste auch gehen:

          http://pro.sony.com/bbsc/ssr/product-PMWF3L/
          -> resources
          -> PMWF3 Solid-state Memory Camcorder (Seite 10)

          hat jemand ein solches file?

          Michael
          Zuletzt geändert von Creatinside; 18.09.2011, 20:05.

          Kommentar

          Sky1 beitrag

          Einklappen

          Sky2 Beitrag

          Einklappen
          Lädt...
          X