Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JVC-Umfrage: Die ideale Cine-Kamera für 4000 Dollar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • K.-D. Schmidt
    antwortet
    Wenn man die erste Frage mit No beantwortet, ist die Umfrage zuende. Man muss also schon bekennen, dass man eine Cine-Kamera zum Leben braucht. Tu ich aber nicht, es gibt auch eine Leben ohne Cine-Kamera. Dennoch hätte ich gerne meine Vorstellungen kundgetan. Nun sei´s drum, man kam bisher ohne meine Meinung aus, man wird es auch weiterhin.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bernd E.
    hat ein Thema erstellt JVC-Umfrage: Die ideale Cine-Kamera für 4000 Dollar.

    JVC-Umfrage: Die ideale Cine-Kamera für 4000 Dollar

    Raw, ProRes oder h.265? 4K, 6K oder 8K? EF-Bajonett, PL oder MFT? Wer immer schon mal der Entwicklungsabteilung eines Herstellers mitteilen wolllte, was eine Kamera bieten soll, der hat jetzt die Gelegenheit dazu.

    In einer Umfrage auf seiner englischsprachigen Webseite will JVC wissen "What's in your dream cinema camera?" und gibt damit allen Interessierten die Möglichkeit, ihre Vorstellungen einer (nahezu) perfekten Cine-Kamera zu formulieren. Dabei geht's nicht um High-End-Konkurrenz für Arri, Panavision & Co., sondern offenbar um ein zukünftiges Kameramodell, das JVC für rund 4000 Dollar auf den Markt bringen will.

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X