Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Canon Legria HF G10, Anzeige der Aufnahmezeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Canon Legria HF G10, Anzeige der Aufnahmezeit

    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Wird bei der Canon Legria HF G10 die momentane Aufnahmezeit einer Szene nur im Automatikmodus angezeigt?
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich das nicht auch im manuellen Modus schon gesehen hatte. Jetzt sehe ich diese Zeitangabe aber nicht mehr. War es in diesem Modus auch oder nicht oder handelt es sich um einen Defekt?
    Vielleicht ist ein anderer Besitzer der HF G10 so nett und schaut mal nach. Leider haben alle Fotohändler die Kamera nicht auf Lager, sonst hätte ich da mal nachgeschaut.
    Die Bedienungsanleitung (auf 191 Seiten, als PDF) sagt da leider nichts.
    Schon jetzt meinen Dank
    Hans-Ulrich

    #2
    Hi,
    wenn du noch zwei Tage warten kannst, gebe ich dir Antwort. Habe morgen Reisetag zum Urlaubsort. :camera:
    Gruß Hansi
    Meine Homepage

    Kommentar


      #3
      Hf g10

      Hallöchen, ja da danke ich schon mal jetzt für die Mühe und werde mich dann wieder bei Dir melden.
      Schönen Urlaub
      und viele Grüße
      Hans-Ulrich

      Kommentar


        #4
        In allen Modis wird links oben die aktuelle Aufnahmezeit angezeigt, die Gesamtaufnahmezeit wird rechts mittig angezeigt. Es ist auch vollkommen egal, ob Interner Speicher, Slot A oder B gewählt wurden.

        Im Menü gibt es aber auch ein paar Displayeinstellungen, wo jeder User bestimmte Infos aus oder einblenden kann.

        VG
        Jan

        Kommentar


          #5
          Aufnahmezeit-Anzeige HF G10

          Da danke ich erst einmal, mir war auch so, als ob am Anfang die Sekunden der Aufnahme eingeblendet wurden. Mal sehen, warum das jetzt nicht geht - nur in der Automatik-Version.
          Schönen Dank
          Hans-Ulrich

          Kommentar


            #6
            Zitat von Burgfilmer Beitrag anzeigen
            Hi,
            wenn du noch zwei Tage warten kannst, gebe ich dir Antwort. Habe morgen Reisetag zum Urlaubsort. :camera:
            OK, hat sich damit erledigt. :good:
            Gruß Hansi
            Meine Homepage

            Kommentar


              #7
              Das Problem ist schon gelöst. Wenn man am Camcorder die Taste DISP drückt wird die Anzeige der Aufnahmezeit ein- oder ausgeschaltet.

              Kommentar

              Sky1

              Einklappen

              Sky2

              Einklappen
              Lädt...
              X