Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V707 wie online auf PC aufnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    V707 wie online auf PC aufnehmen?

    Guten Tach Zusammen,
    ich habe eine V707 und würde damit gerne direkt auf einen PC aufnehmen. Nicht erst auf SD und dann überspielen. Leider ist die Cam mit dem USB Anschluss nur ein besser SD Kartenleser.

    Hat jemand eine Idee, wie das gehen kann?

    Gruß
    FRIDA

    #2
    Aber ja frida, du besorgst dir ein HDMI HW captureinterface für deinen pc like Blackmagic oder von einem anderen Hersteller und schon geht's dahin mit dem einspielen von Heimatfilmen.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank motiongroup,
      aber ich befürchte, dass dafür eine alte Oma lange für stricken muß. Und dass nur, damit ich für Heidi die Jungs auf dem Feld filmen kann.:)

      Ich habe die V707 und möchte jetzt Sportveranstaltungen direkt auf meinen Laptop aufnehmen. Mit der alten Kamera ging das über Firewire. Die V707 hat USB (welches aber kein Bild durchschleift), AV Multi und HDMI. Gibt es nicht irgendetwas einfaches (neue Firmware, Adapter o.ä.). Ich würde ungerne ein externes Interface kaufen, welches den Wert der Cam übersteigt.
      Gruß
      Frida

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X