Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein lokführer sucht ein top Produkt mit 4K. Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein lokführer sucht ein top Produkt mit 4K. Bitte um Hilfe

    Servus Leute:):bashful: Ich habe eine gute Camera SONY AX700 mit der ich schon gute Videos gedreht habe...

    Lokführer Traumjob https://www.youtube.com/watch?v=7UNEVodgRo0

    Ich suche aber ein besseres Gerät für Führerstandsmitfahrten als die Sony ax 700.
    Wer nicht weis was das ist, hier ist ein Video https://www.youtube.com/watch?v=3_VjvVR6fr4&t=151s in frage kommt eine Panasonic hc-x1e oder eine sony pxw 190
    wenn man die Camera auf Automatik stellt, und ein Video bei YouTube hochladet um wie viel Prozent würde das Video besser aussehen ??
    Die netten Jungs von Mundus Geschäft meinten es lohn sich nicht...
    was sagt ihr dazu ??

    Tausend Dank.

    #2
    Ohne die genannten Kameras im Detail zu kennen, würde ich mich prinzipiell der Meinung des Händlers anschließen. Bei der Handhabung haben Henkelcamcorder natürlich große Vorteile gegenüber einer Consumerkamera, aber das fällt hier ja kaum ins Gewicht. In Prozent lässt sich ein Zugewinn an Bildqualität (bezogen auf Schärfe? Auflösung? Kontrast? Farbwiedergabe?) nicht ausdrücken und spätestens wenn das Material auf Youtube landet, dürften sich selbst die im Labor messbaren Unterschiede so weit relativieren, dass sie dem Zuschauer nicht mehr auffallen. Und dafür tausende von Euro ausgeben? Was gefällt dir denn nicht mehr am Bild der AX700?

    Kommentar


      #3
      gefällt eigentlich alles,wollte halt noch ein Tick besser.
      danke

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X