Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung: Camcorder zum Aufzeichnen von Therapiesitzungen gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaufberatung: Camcorder zum Aufzeichnen von Therapiesitzungen gesucht

Hallo zusammen,
    wir suchen einen Camcorder, der Therapiesitzungen aufzeichnen soll.Diese finden zu 98% im inneren, also einem Raum statt und sind i.d.R. 90 min lang.

Bevor wir jetzt irgendwas kaufen wollte ich mal fragen, ob ihr ein bestimmtes Modell gut empfehlen könnt.

Es sollte zuverlässig sein, Der Akku sollte entsprechend lange halten und man sollte das Gerät an einen TV anschließen können um die Videos gemeinsam anzusehen. Und der Ton sollte gut sein.

Wir haben uns dieses Modell (Canon LEGRIA HF R806) rausgesucht, aber vielleicht habt ihr ja noch ein anderes Modell, das ihm empfehlen könnt.

Viele Grüße
    Mattes
    Zuletzt geändert von Mattes_01; 30.03.2018, 17:59.

Zitat von Sinan
    Nach ein paar Stunden im Netz, fand ich eine guteSeite, die alles vergleicht und bewertet. Dort habe ich auch einenguten 3D Camcorder für meine Bedürfnisse gefunden, vielleichtkannst du auch etwas hier finden.
    Was für eine Schrottseite ist das denn? Selbst nach den sehr geringen Amazon-Affiliate-Maßstäben sind Inhalt und Schreibstil unterirdisch. Dass es dort überhaupt nicht um Camcorder geht, wirst du ja selber gesehen haben. Also warum postest du diesen SPAM hier?

Kommentar

Man kann mit solchen Seiten (mit Glück) richtiges Geld verdienen. Die viele versteuern diese Einkommen auch nicht
      man lernt nie aus...:good:

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
      Lädt...
      X