Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

App FilmicPro mit Smartphone Galaxy S10+

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    App FilmicPro mit Smartphone Galaxy S10+

    Hallo,
    seit gut einer Woche nutze ich die App FilmicPro an meinem Smartphone Samsung Galaxy S10+. Um nun Material mit meiner Pana GH5 mischen zu können möchte ich Beide Systeme auf 50fps stellen.
    Leider ist diese Framerate von 50fps ausgegraut. Zur Auswahl stehen nur 24,25,30,120, 240 fps. 48, 50,60 fps sind ausgegraut!
    Version FilmicPro: 6.10.7
    Gibt es bei Samsung noch eine Einstellungsmöglichkeit oder ist eine Framerate von 50 fps bei dem S10+ nicht realisierbar?
    Über einen Tipp wäre ich dankbar.
    Gruß, Manfred

    #2
    Das S10+ beherrscht keine 50fps und die 120 und 240 eigentlich auh nur bei verringerter Auflösung. Dann sollten allerdings bei geringerer Auflösung auch 50 fps klappen. Wenn das nicht geht, dann wurde offensichtlich die App auf dieses Smartphone-Modell nicht angepasst.
    Viele Grüße
    Joachim Sauer

    Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

    Kommentar


      #3
      Danke für die Info, dann wird halt mit 25fps gearbeitet, immer noch besser als die fixen 30fps bei der Samsung App. Gäbe es eine alternative App die mit dem S10+ funktioniert und 50fps kann?
      Besten Gruß, Manfred

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X