Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony CX200 - Slow Motion Funktion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sony CX200 - Slow Motion Funktion?

    Hallo,

    ich habe eine Sony CX200 und kriege einfach nicht raus wie man in SlowMotion dreht. Hab echt schon alles versucht und hoffe nun das Ihr mir da vielleicht weiter helfen könnt?!

    Danke schonmal

    #2
    Wenn dazu nichts in der Bedienungsanleitung steht, dann ist anzunehmen, dass diese Funktion nicht vorhanden ist. Woher hast Du die Info, dass die CX200 eine Zeitlupenaufnahme beherrschen soll? Auf der Sony-Webseite zumindest ist davon keine Rede.

    Kommentar


      #3
      Normalerweise besitzen alle Sony Camcorder mit einem BSI CMOS Sensor (nennt Sony Exmor) die Zeitlupenfunktion.

      Kameras mit einem Exmor Sensor erkennt man an dem X an zweiter Stelle (Digicam - Knips- und Videokamera Consumer). Eben CX, WX, RX, TX oder HX Baureihe.


      Bei der Sony CX 200 und ihren baugleichen Schestern (CX 190 / 210 / PJ 200) wurde die Zeitlupe leider gestrichen.

      VG
      Jan

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X