Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollei Gimbal Go bringt mich zur Verzweiflung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rollei Gimbal Go bringt mich zur Verzweiflung

    Ich möchte erst mal "Hallo" sagen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil es mir im Zusammenhang mit dem Gimbal von Google vorgeschlagen wurde, ich hoffe ich bin hier richtig.
    So, nun zu meinem eigentlichem Problem.
    Ich habe mir den Rollei Gimbal Go für Smartphones gekauft um Videoaufnahmen und Zeitraffer zu erstellen.
    Bei dem Rollei Go kann man Motion Timelapes erstellen, in dem man in der App einzelne Punkte markiert und mit dem Gimbal immer weiter zu dem nächsten Punkt schwenkt und diesen dann auch wieder markiert, (ich habe mal ein Bild beigefügt, um mein Problem etwas besser beschreiben zu können)
    Also ich setzte Punkt A bis C, dann gehe ich auf Start und der Gimbal geht entgegen einer Anleitung von DJI, die ich leider nur gefunden habe, von Punkt C aus links herum, ich habe es mehrfach versucht, teilweise funktioniert es dass er von Punkt C nach A geht, geht dann aber weit über Punkt A hinaus.
    Ich habe den Gimbal an unserer Balkonkastenhalterung mit der Schraube befestigt um schöne Zeitrafferaufnahmen der Wolken zu machen.
    Mache ich es im Wohnzimmer, läuft es ähnlich ab.
    Wer benutzt den gleichen Gimbal und kann mir Tipps geben.
    Gruß Volker

    Beispiel.jpg

    #2
    Ich habe diesen Gimbal - manchmal klappt es, manchmal nicht.
    Eine richtige Beschreibung habe ich auch noch nicht gelesen
    man lernt nie aus...:good:

    Kommentar

    Sky1

    Einklappen

    Sky2

    Einklappen
    Lädt...
    X