Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yuneec q500 akkus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yuneec q500 akkus

    Hallo kopterfreunde.mir ist aufgefallen das es keine orginalakkus für den q500 mehr gibt,wenn ja dann über 70 euro.es gibt einen Engpass an solchen Akkus habe ich gelesen.die nachgemachten traue ich nicht.gruss roland

    #2
    keine antworten??

    Kommentar


      #3
      Was ist deine Frage? Wenn dir Originalakkus zu teuer sind und du Drittherstellern nicht traust, was bleibt da noch übrig? Für eine von beiden Möglichkeiten wirst du dich wohl oder übel entscheiden müssen.

      Kommentar


        #4
        ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.ich habe gemeint in eBay zb.gibt es meist nur Akkus aus China direkt zu kaufen oder von einem amerikanischen Verkäufer.ich hatte auch von einem Engpass von orginalakkus gesprochen,deshalb der Preisanstieg.ab 5.10.wird es besser sagt man.deshalb die anfrage....danke gruss roland

        Kommentar

        Sky1

        Einklappen

        Sky2

        Einklappen
        Lädt...
        X