Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2/ 3- Wege Videoneiger für leichte Kamera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2/ 3- Wege Videoneiger für leichte Kamera

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einen geeigneten Neiger für DSLM.

    Da die Themen hier dazu schon ziemlich alt sind, gibt es evtl. neueres.

    Gesucht ist entweder ein 2-Wege Neiger, möglichst Fluid und möglichst kompakt,
    wohl 2 Dinge die wohl nicht gemeinsam auf einen Nenner zu bringen sind :question:
    Diesen würde ich entweder auf ein Stativ mit Nivelliereinrichtung und/oder auf ein Monopd
    schrauben.

    Alternativ (ohne Nivelliereplatte) ein 3-Wege-Neiger für Video geeignet.

    Was könnt Ihr mir da empfehlen?

    #2
    An Kompaktheit ist ein Sirui VA-5 als Video-Kopf wohl kaum zu überbieten. Auf Radreisen habe ich den meist dabei.

    Allerdings sollte man sich zuerst entscheiden ob es ein 2 oder 3 Wege Neiger werden soll. Vor allem was man dafür etwa ausgeben will.

    Ciao

    Kommentar

    Sky1

    Einklappen

    Sky2

    Einklappen
    Lädt...
    X