Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pana HCV777: 49mm Gewinde Fisheye ohne schwarzen rand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pana HCV777: 49mm Gewinde Fisheye ohne schwarzen rand

    Hallo Forum!
    Ich bin neu hier :)
    Ich filme gerne Skateboard Videos und bräuchte jetzt einen qualitativ hochwertigen Fisheye Konverter für meine Panasonic HC V777. Sie hat ein 49mm Gewinde.
    Ich hab bis jetzt nur den originalen Weitwinkelconverter von Panasonic gefunden oder halt noch einen von Dörr. Aber das wäre maximal etwas mehr Weitwinkel...Ich hätte aber gerne ein Fisheye was scharf genug ist bis in die Ecken und keinen schwarzen Rand auf dem Bild erzeugt!
    Hab hier schon was von Raynox gelesen, weiss jetzt aber nicht ob die die richtigen sind...finde da welche für HD Aufnahmen die wiegen schon 600 gramm, das ist mehr als meine Kamera. und die, die sonst noch auf der website gezeigt werden die kommen mir so alt vor (beispielvideos für Sony VX2000) dann weiss ich nicht ob die mit der HD Auflösung klarkommen.

    EDIT:
    Hier das käme anscheinend als einziges für mich in Frage:

    http://raynox.co.jp/german/video/hdp2800es/index.html


    Zuletzt geändert von Sh1tskater_Alex; 05.11.2017, 17:24. Grund: beispiellinse eingefügt

    #2
    Ich hab mir jetzt das Raynox Fisheye bestellt und getestet! Wer will kann es sich gerne in meinem Video anschauen. Zur Info: Meine Panasonic hat eine Mindestbrennweite von 29mm!https://youtu.be/vFBNdnAkzBY

    Kommentar

    Sky1

    Einklappen

    Sky2

    Einklappen
    Lädt...
    X