Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

'Netzbetrieb' bei Sony HDR MV1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    'Netzbetrieb' bei Sony HDR MV1

    Hallo zusammen!
    Bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe.
    Ich bin auf der Suche nach einem Weg, den 'Sony HDR MV1' via Netzbetrieb laufen zu lassen. Also aufnehmen und Strom über USB.
    Habt ihr eine Idee bzw. Erfahrungen?
    Sony nennt das Netzteil AC UD10 - Das ist bei mir schwer erhältlich. Gibt es evtl. vergleichbare Netzteile anderer Hersteller, die auch funktionieren?
    Besten Dank für eure Hilfe!

    #2
    Was spricht gegen eine Bestellung beim Versandhändler? Das AC-UD10 scheint derzeit fast überall lieferbar zu sein.
    Ein Thread genügt übrigens. Dieselbe Frage in einem Forum mehrfach zu stellen, macht das Ganze unübersichtlich und die Chancen auf eine Antwort steigen dadurch nicht.

    Kommentar


      #3
      Das Netzteil sollte in dem Bereich (1500mAh) des Originalen liegen, da sonst oft nur geladen wird, aber kein Livebetrieb möglich ist.

      VG
      Jan

      Kommentar


        #4
        Hab' das Teil gestern bekommen, war im Angebot ;) Mit 'nem USB Netzteil 2.4A getestet, lief problemlos und auch mit entsprechend leistungsfähigem Powerpack waren Aufnahmen möglich, brauch' aber bei manchen (intelligenteren) externen Akkus was länger bis die Geräte sich auf 'ne Spannung geeinigt haben.

        Kommentar

        Sky1

        Einklappen

        Sky2

        Einklappen
        Lädt...
        X